Office Manager:in (w/m/d)
- Wien
- Präsenz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
OFFICE MANAGER:IN (w/m/d)
Dein neuer Job - unser gemeinsamer Fahrplan!
LUCKY-Work
- Verantwortung für die tägliche Büroverwaltung und Sicherstellung eines organisierten und angenehmen Arbeitsumfelds
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Kommunikation (Telefon, E-Mail, Post)
- Koordination und Verwaltung von Büromaterialien, Dienstleistern und Arbeitsgeräten
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen und vorbereitende Buchhaltung
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und anderer Abteilungen bei organisatorischen Aufgaben
LUCKY-Profile
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Office Management oder Assistenz
- Sehr gutes Organisationstalent, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, BKS-Kenntnisse von Vorteil
LUCKY-Chance
- Betriebsausflüge und Teamevents – Gemeinsame Spritztouren und Boxenstopps
- Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – Tuning für dein Wissen
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit familiären Strukturen und flachen Hierarchien – Kein Stau, freie Fahrt für Ideen
- Mitarbeit in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen – Solider Motor für deine Karriere
- Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereziele – Starte im ersten Gang und schalte hoch!
Kontakt
Dein Lucky Car Team
- Alma Druzanovic
- Recruiterin
- +43 676 9164848