Office Manager:in & Assistent:in der Geschäftsleitung (w/m/d)
- Wien
- Präsenz
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
OFFICE MANAGER:IN & ASSISTENT:IN (w/m/d)
Dein neuer Job - unser gemeinsamer Fahrplan!
LUCKY-Work
- Verantwortung für eine reibungslose Büroorganisation und ein top organisiertes Arbeitsumfeld – Dein Revier, deine Strecke
- Eingehende und ausgehende Anfragen per Telefon, E-Mail und Post sicher im Griff – Kommunikation am Steuer
- Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und vorbereitender Buchhaltung – Zahlen im Rückspiegel
- Administrative Unterstützung und Schnittstelle für andere Abteilungen – Co-Pilot der Geschäftsführung
- Koordination, Planung und Überwachung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen der Geschäftsführung – Taktgeber im Termindruck
- Organisation und Betreuung des Fuhrparks – Alles rund ums Fahrgestell im Griff
LUCKY-Profile
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Office Management oder Assistenz
- Sehr gutes Organisationstalent, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, BKS-Kenntnisse von Vorteil
LUCKY-Chance
- Betriebsausflüge und Teamevents – Gemeinsame Spritztouren und Boxenstopps
- Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – Tuning für dein Wissen
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit familiären Strukturen und flachen Hierarchien – Kein Stau, freie Fahrt für Ideen
- Mitarbeit in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen – Solider Motor für deine Karriere
- Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereziele – Starte im ersten Gang und schalte hoch!
Gemeinsam legen wir anhand deiner Qualifikation und Erfahrung einen attraktiven Lohn fest.
Kontakt
Dein Lucky Car Team
- Alma Ari
- Recruiterin
- +43 676 9164848